link href='https://plus.google.com/105024340948664216160' rel='publisher'/

“Spaβ” in SMAN 3 Kota Sukabumi



 “wie kann ich Stipendium nach Deutschland bekommen?” fragte eine Schulerin in SMAN 3 Sukabumi nach den Mitgliedern des Deutschclubs. Sie zeigte ihr neugieriges Gesicht, damit wir wissen konnten,  dass sie darüber sehr neugierig war. Obwohl die Mitgliedern des Deutschclubs nur wenige Informationen über Stipendium nach Deutschland hatte, aber versuchten sie die Frage zu antworten und die Schülerin zu motivieren. 

Erfahrungen in Deutschland erzählen, etwas über Studium in Deutschland informieren, und Brettspiel spielen als die deutsche Kultur einführen waren die Aktivitäten von “Geht zur Schule” in SMAN 3 Kota Sukabumi. Die Schülern sahen sehr begeistert aus, es konnte von ihrer Frage über das Studium in Deutschland  gesehen werden. Um die Lernmotivation beim Deutschunterricht zu entfalten wird SMAN 3 Kota Sukabumi ein Deutschclub machen.

“Geht zur Shule” ist ein Programm, das zur Bewegung “Deutsch macht spaß” gehört. Das Ziel diese Bewegung ist es,  Deutschunterricht in der Schule spass zu machen. In dieser  Bewegung macht Deutschclub zusammenarbeit mit Goethe Institut und Segitiga.net. Im Programm “geht zur Schule” besucht Deutschclub die Schule, um die Lernmotivation beim Deutschunterricht zu steigern und Informationen über die deutsche Kultur zu geben.








Description: “Spaβ” in SMAN 3 Kota Sukabumi Rating: 3.5 Reviewer: Unknown ItemReviewed: “Spaβ” in SMAN 3 Kota Sukabumi

Tidak ada komentar:

Posting Komentar